Coaching

 

Geprägt durch Erlebnisse und Erfahrungen im Laufe unseres Lebens entwickeln wir Denk-und Verhaltensmuster, die uns in unserer Lebensqualität einschränken und unsere persönliche Weiter- entwicklung blockieren. Wir fühlen uns taub, handlungsunfähig und funktionieren oft nur noch. Selbstwert und Selbstbestimmheit leiden. 

Anderen wiederum fällt es schwer, Entscheidungen zu treffen, Perspektiven zu wechseln, eine Balance bzw. ihren Rhythmus zu finden. Stress-und Erschöpfungszustände sind die Konsequenz. Hier begleitet der Coach u.a. als Impulsgeber. Negative Denkmuster können aufgebrochen, blockierende Glaubenssätze aufgelöst werden, Ressourcen sowie das eigene kreative Potential werden freigesetzt. Der Klient erfährt eine Verbesserung seiner Wahrnehmung und kommt mit sich selbst wieder in Berührung.

 

Coaching unterstützt

 

u.a. bei

  • persönlichem Veränderungebedarf
  • Konfliktlösungen
  • Entwicklung neuer Lebensstrategien
  • Bewältigung privater und beruflicher Krisen